Andy77 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich bei unserer Partnerfirma ein Konto Anmelden will Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder Verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen. Kann mir da evtl einer einen kleinen Tip geben? Am Server liegt es 100% nicht. Die wissen was Sie machen und wir haben ja nur an dem PC das Problem. Haben XP 64Bit Installiert Mircosoft Office Small Business 2003 Hummingbird Meine Vermutung liegt bei Hummingbird nur der Kollege der das Installiert hat is jetz 1 Monat nich da. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hat keiner nen rat oder kennt sich mit Hummingbird aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Andy, aus der Tatsache, das bisher keiner der anderen Mitglieder, auch die Mailexperten auf dein Hilfeersuchen bisher antwortete, schliesse ich, das die Problembeschreibung unverständlich erscheint oder die Konstellation nicht bekannt ist. Ich muss gestehen, meine Kristallkugel hole ich nur noch selten hervor. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Erreichts du den server von dem PC aus mit ping ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.