Jump to content

Alter Leptop mit Win2000 Schwarzer Bildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

ich habe einen alten Letop von jmd. bekommen hier erstmal die Daten:

 

Intel Pentium MMX 233 Mhz

64 MB Ram

4 MB (Chips an Technologies 6554) Graka

20 GB HD

14.1 " TFT

 

So das Teil ist vonm einem Hersteller Namens "SEH" ??? Sagt mir nicht viel.

 

Jetzt mal zum Problem:

 

Ich habe auf den Leptop Win 2000 instl. so aber wenn ich das WIndows starte bekomme ich einen schwarzen bildschirm, besser gesagt der Bildschirm ist nicht ganz schwarz man erkennt noch ganzt wenig und es ist richtig dunkel man muss schon mit einer Extra Tischlampe ran um was zu erkennen.

 

Ich habe schon versucht Neue Treiber zu instl. (wenn es die gab die waren von 1999 :D)

 

Eine Sache kam mir aber sehr komisch vor unzwar wenn ich Win 2000 auf Abgesicherzten Modus startete war der bildschirm klar und deutlich hell und lief alles Super ???

 

Wenn ich meinen Letop noch an einen Normalen Monitor angeschlossen habe im Normalen Modus war der bildschirm auch auch SUper ?!

Der hat also irgendwie Probleme mit dem TFT vom Leptop oder allg. Probleme mit TFT ?!

 

Also Normal schwarz und Abgesichert alles Super ?!

 

Im bios habe ich auch schon versucht was umzustellen aber dort war auch nichts zu reissen.

 

Was ein Weg wäre ist mein BIOS zu flashen und ein neues raufzupacken ?! Aber vermutlich liegt es doch irgendwie am Treiber ?

 

Ich bitte euch um Hilfe weil ich würde sehr gerne diesen Leptop benutzen !

 

mfg

 

Walla :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...