Jump to content

nötiger MS Status für SPLA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leudde!

 

Ich stecke gerade in einer verzwickten Lage.

 

Stand ist wir sind Cert. MS Partner und beziehen SPLA Liezenzen über einen Reseller (Softwarespectrum) die wir für unsere Kunden Terminalserver benötigen.

 

Unser Reseller teilte uns mit, dass wir, um SPLA nutzen zu dürfen, lediglich registrierter Member sein müssen und uns im Hosting Programm eintragen müssen.

 

Somit wollen wir unseren Cert. Partner Status auslaufen lassen.

 

Da liegt das Problem.

Von dem MS Partner Team haben wir nun erfahren, dass die Aussage von Softwarespectrum zwar richtig ist, aber nur um in das SPLA Programm einzusteigen.

Man muss sich dann aber innerhalb von sechs Monaten als Partner zertifizieren.

 

Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen und die Situation aufklären, was denn nun richtig ist?

Link zu diesem Kommentar

Sicher!

 

Aber da hat ziehmlich herum gedruckst.

Und sagte auch, dass er im Bereich SPLA nicht so sicher ist und das halt mal so gelesen hatte.

 

Ich warte seit dem immernoch auf eine eindeutige Aussage von denen (also ein Kollege von ihm...)

 

Ich wollte hier nur in der zwischenezeit nachfragen, da Ende Februar halt nicht mehr so lange hin ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...