Jump to content
Sign in to follow this  
VokerKirchberg

Windows 2003 R2 und ADPREP

Recommended Posts

Hallo liebe User,

 

da ich am letzten Wochenende ein Problem hatte will ich Euch doch an der Lösung teilhaben lassen.

 

Also wer von euch einen Windows 2003R2 Server in eine bestehende 2000/2003 Domäne inegrieren möchte muss die befehle adprep/forestprep und adprep/domainprep ausführen.

das dürfte ja den meisten bekannt sein allerdings ist es nicht der befehl aus dem \i386 verzeichnis der ersten CD sondern der befehl aus dem verzeichnis cmpnents\r2\adprep\ von der zweiten cd.

 

 

Diese Information steht zwar auch in dem kleinem beigelegtem heftchen aber ich denke da guckt nicht jeder rein(so wie ich auch nicht :( )

 

In diesem sinne eine schöne Woche.

 

Gruss Volker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...