Jump to content
Sign in to follow this  
DJ-Silver

im internet gehen einige seiten gar nicht oder bilder werden nicht angezeigt.

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem,

Netzwerk

 

6 xp pro maschinen, via Router und DSL im internet.

ein PC hat seid gestern das problem, dass er teilweise internetseiten nicht aufrufen kann, ping auf die dns namen geht. Aber etweder gehen die gar nicht oder er zeigt keine bilder an. Das merkwürdige ist, nach einem neustart funktionieren dann manche wieder, manche wiederrum nicht.

 

 

hat jemand nen rat.

 

spyware habe ich schon überprüft.

 

sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die telekom hat derzeit mächtig probleme mit ihrem netz, womit wir fast alle in deutschland betroffen sind. soll aber in den nächsten tagen behoben sein.

betroffen sind viele .de adressen, .com usw läuft ohne probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ooops, hatte das mit dem einen PC überlesen.

Die Rechner haben alle gleiche Einstellungen und Versionsstände vom IE ?

 

Proxyeinstellungen ? ( vom Ken noch im IE ? )

 

Hast du mal die temp Internetdateien gelöscht -> Neustart

 

Alternativer Browser ausprobiert -> Thema PC oder Browser ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...