Jump to content
Sign in to follow this  
Christoph82

Home Edition MMC - Problem?

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Habe hier ein XP-Home Problem das mich schön langsam wirklich nervt.

 

Was kann dies auf sich aufhaben?

 

Problem:

 

Egal was ich öffne: sei es: Regedit, Benutzer, Systemsteuerung, alles verschwindet nach nicht mal ner sekund automatisch wieder.

Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, einfach nix.

Ich kann Programme installieren,ausführen, etc., dort gibts keinerlei Probleme nur sobald ich auf dem XP-System etwas machen will.

 

Was kann hier los sein?

 

Hoffe jemand weiss was.

 

mfg

 

P.S.: Ja ich bin als administrator eingeloggt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich tippe mal auch auf ein virus, trojaner, backdoor etc. man muss ihn ja nich per mail oder so bekommen haben das würde der Virenscanner ja merken aber wenn du irgendwelche Programme installierst kann ja sein wenn du welche aus nicht bekannten Quellen her hast, dort einer mit eingeschleust wurde dieser deaktiviert dann dein Virenprogamm für dich aber nicht sichtbar und schützt sich dadurch damit er dich nicht an die systemprogramme lässt.

 

Wenn es kein Virus ist hilft eine Überinstalltion von XP also nicht wiederherstellen auch nicht neuinstallieren sonder vorhandene Version aktualisieren so bleiben alle Programme die du installiert hast vorhanden nur die systemdaten werden ausgetauscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...