Jump to content
Sign in to follow this  
Tomy99

nvatabus.sys Fehler-wie krieg ich XP Prof wieder hoch¿

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Nach der geklappten Neuinstallation von XP Prof. habe ich

die Treiber CD von meinem Mainboard drüberlaufen lassen. Nach angezeigter erfolgreicher Installationsmeldung der Treiber fror das System ein. Ich musste einen Reset machen und seitdem fährt das System nicht mehr hoch. Sondern ich bekomme nur noch die Fehlermeldung system32/drivers/nvatabus.sys Fehler. Auch ein booten vom CD Rom der XP Scheibe ist nicht mehr möglich, damit ich eine Reparatur oder Neuinstallation machen kann.

 

Kann mir jemand helfen, wie ich wieder booten (sei’s von CD oder die alte Installation)

kann?

 

Bin über jeden Tipp dankbar!

 

bye

Tomy

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach käse :rolleyes: <- hatte editiert

mainboard treiber-hm schewierig

 

was sagt der genau? fehlt der oder ist der fehlehaft? hast du zufällig ne BSOD?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...