Jump to content
Sign in to follow this  
yogi_20o0

Windows Bild- und Faxanzeige

Recommended Posts

Hallo Boarder,

 

bei mir auf einem Terminalserver gibt es ein Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige.

Ich habe schon die C:\windows\system32\shimgvw.dll von einem anderen System genommen. Natürlich habe ich auch regsvr32 /u shimgvw.dll gemacht und die datei auch wieder registriert. Das Problem besteht aber weiterhin:

 

-Eine Bilddatei wird von der Anzeige geöffnet

-ich kann auf drucken gehen

-das Bild auswählen

-den Drucker auswählen

und dann passiert es:

 

"Verfügbare Layouts" und "Druckvorschau" bleiben leer!

Man kann zwar auf drucken drücken und es wird auch ein Druckjob angelegt, aber es kommt nix raus! (Ist ja klar, denn er weis nicht nach welchem Layout er drucken soll.

 

Irgendwelche Ideen?

Kann man die Bild- und Faxanzeige deinstallieren?

Wo liegen die besagten "Layouts"?

 

Hoffe Ihr habt eine Idee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...