Jump to content
Sign in to follow this  
crocrow

Outlook Teilnehmerverfügbarkeit !

Recommended Posts

Hallo liebe Leute!

 

Habe hier ein Exchange stehen und wollte wissen wie ich es zentral steuern kann das

die Einstellungen im Outlook bei allen Usern der Domäne gleich sind bzw. das die Teilnehmerverfügbarkeite von 2 Monaten auf 12 umgestellt wird??

 

Habe hierleider nix gefudnen was zu diesem Thema passt!

Währe nett wenn jemand eine anleitung hätte, weil ich keine ahung hab wie ich die Gruppenrichlinen für Outlook aktivieren kann.!

 

Mfg

CroCrow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo hab die adm von outlook jetzt in die Gruppenrichtlinie eingefügt aber ich kann da nix ändern an den einstellungen !

 

wie währe denn der nächste schritt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, ein wenig sollte man sich schon einmal mit den ADMs beschäftigen und nicht gleich wieder hier rein posten.

 

Du willst, dass die Free/Busy Infos nicht nur für 2 Monate sondern für 12 veröffentlicht werden, korrekt ?!

 

ADM:

 

MS Outllok 2003 -> Preferences -> Calender Options -> Free/Busy Option

 

Das ist das was Du suchst.

 

Gruß Data

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich drück mich mal etwas anders aus: :D

 

Ich habe die ADM von outlook 2000 implementiert, weiss jedoch cniht was ich da einstellen soll da ich da nciht durchblicke es werden keine Richtlinien zum bearbeiten angezeit (hab auch den hacken in "Ansicht" entfernt)

 

:D

 

@ data

 

ich weiss schon was ich suche ! im outlook kann ich das auch einstellen, aber ich will nicht durchs ganze Gebäude laufen und es bei 150 Usern alles manuell umstellen!

ausserdem ist es Outlook 2000 ! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut Outlook 2000, allerdings ist Deine Frage dann: Warum ziehen die Clients nicht die Richtlinie ? Oder wo liegen genau die Probleme, da ich mit der Aussage:

 

Jo hab die adm von outlook jetzt in die Gruppenrichtlinie eingefügt aber ich kann da nix ändern an den einstellungen !
nichts anfagen kann.

 

Wo hast Du Sie eingefügt, welche Einstellungen ?

 

Gruß Data

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...