Jump to content

crocrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von crocrow

  1. crocrow

    Tastatur Problem

    Hallo, ich galube das hat hiermit nix zutun, da ich aber nich weis wohin genau damit dachte ich mir das mir hier jemand helfen kann! Ich habe ein Problemmit meiner Tastatur auf dem Laptop undzwar wenn ich J oder j eintippe zeigt er mir eine 1 an und so auch mit einigen anden buchstaben. Wenn ich jedoch die Fn gedrückt halte funktioniert alles. Kann mir da jemand helfen? MFG CROCROW
  2. aaaaaaaaaah SUPER !! das Funktioniert. Vielen Dank
  3. Hallo, ich habe ein Exchange Server und will das ein User die möglichkeit hat von einer anderen Email adresse zu Versenden, jedoch soll diese nicht in der Exchange Adressliste vorkommen, dazu gibt es auch in der AD ein Häckchen welche sman setzen kann. Wenn ich das jedoch setze kann ich keine emails von diesm User, bzw. Emailadresse versenden. Ist es möglich eine Emailadresse in der Adressliste nicht anzuzeigen und aber trotzdem von ihr zu versenden??? MFG crocrow
  4. ja das kannich ausführen, aber es ist alles in bester ordnung! :(
  5. @ IThome Nein, das geht auch nciht ich kann überhautp keine Eigenschaften von überhaupteinem Windows-Moful angucken, der Reagiert einfach nicht auf die auswahl! ich kann auch nciht in die Eigenschaften von der Netzwerkkarte oder ähnliches! :( voll dei sche....e
  6. Habe jetzt festgestellt dass ich auf dem Server auchnciht die Netzwerkumgebung sehen kann also wenn ich druf gehe ist nix drinnen. - Dienste kann ich keine Starte, der Server reagiert einfach nicht. - In die Ereignissverwaltung komme ich jetz auch nicht merh rein. (habe nix verändert) - Egal wo ich auf "eigenschaften" klicke, es tut sich einfach nichts. mfg crocrow
  7. naja dns, wins sind ok! Der RAS ist auf einem anderen server Den Domaincontroller! In der Ereignisverwaltung ist mir nix merkwürdiges aufgefallen!
  8. Hallo Leute, habe hier ein komisches Problem. Undzwar ist ein Server aus meinem VPN Netzwerk einfach verschwunden, ich habe ihn dan auch neu starten lassen, aber kriege einfach keine Verbindung. -In der Netzwerkumgebung wird er nicht merh angezeigt. -Über Remoutedesktop( Terminal ) komme ich auch nicht drauff. Auch die ganzen user in dem Standort können sich cniht anmelden "Server nciht verfügbar" Das Kuriose jedoch is tdas ich in Anpingen kann und das er im Tracert den Richtigen Weg geht. Kennt jemand dieses Problem?
  9. Hallo, habe für meine Domäne ein Richtlinie erstellt und habe nun einen User der ein Programm hat welches auf die Uhrzeit/datum in der Taskleiste zugreifft, bzw. der User will drauf zugreifen und ich will es ihm erlauben. Jedoch finde ich nirgendwo die Einstellung in den Gruppenrichtlinien! Finde immer nur die um es zu Entfernen oder Verstecken! kann mir jemand weiterhelfen?
  10. jou das habe ich jetz auch gemacht, aber die registrierung bei denen ist komplizierter als ich dachte!
  11. @THANQUOL Super das hat funktioniertmit dem GFI, kann aberim momentnur 6 Variablen benutzen die Standard drinnen sind wie [sendername] und [senderemail] ich bruachaber noch telefon und fax ! :( Wie sind denn die Variablen dafür?
  12. @kohn hab da jetzt nur Bahnhof verstanden, bezieht sich deine antwort auf das GFI? oder doch auf ein anderen Lösungsweg?
  13. Jo habe das jetzt mit GFI eingepflegt. Jedoch wird die Signatur / Disclaimer nicht im Outlook angezeigt. Was muss ich den da jetzt einstellen? MFG CROCROW
  14. naja ich brauche schon für jeden ein andere da sich ja die telund fax nummer ständig ändert sowie der name! wo stelle ich das den bei GFI ein??? weil GFI hab ich!
  15. Hallo liebe Leute! Ich suche eine Software mit der ich die Signaturen, der User verwalten kann. Leider habe ich im Internet nur Software gefunden die über 1000€ kostet! Das ist definitiv zu teuer. Es ist so das ich hier ein Exchange Server habe der die Mails verwaltet und ich jede Signatur Lockal anlegen muss bei 200 clients ist das zu viel Arbeit und aussserdem kann jeder in der Signatur rumfummeln. Hat jemand ne lösung für mich? MFG CROCROW
  16. @ ralle ne der drucker ist ganz normal hinzugefühgt worden, über den Wizard, also Drucker hinzüfgen usw...
  17. (ich weiss nicht wo das Problem meines vorherigen beitrages war, daher hier noch ein mal) Habe in meinem Netzwerk einen Drucker an einem Rechner freigegeben und diesen dann einem User als standard Drucker eingestellt. Wenn sich der User an einem PC anmeldet ist das ok! Aber sobald sich der User an einem anderen PC anmeldet ist der Standarddrucker nicht merh der Freigegebene sondern ein andere oder meistens der lokale ADOBE PDF Drucker. Hat jemand ne idee wie ich das einstellen kann damit der Freigegebene Drucker als Standard drucker vorhanden bleibt?? P.S. Systeme laufen auf 2000 und sind Profilgesteuert, es sind auch Gruppenrichtlinien Aktiviert in denen jedoch keine Einschränkungen für Drucker eingestelt sind. Bitte um Hilfe! MFG CROCROW
  18. Habe in meinem Netzwerk einen Drucker an einem Rechner freigegeben und diesen dann einem User als standard Drucker eingestellt. Wenn sich der User an einem PC anmeldet ist das ok! Aber sobald sich der User an einem anderen PC anmeldet ist der Standarddrucker nciht merh der Freigegebene sondern ein andere oder meistens der lokale ADOBE PDF drucker !!! Hat jemand ne idee wie ich das einstellen kann damit der Freigegebene Drucker als Standard drucker vorhanden bleibt?? P.S Systeme laufen auf 2000 und sind Profilgesteuert, es sind auch Gruppenrichtlinien Aktiviert in denen jedoch keine Einschränkungen für Drucker eingestelt sind. Bitte um Hilfe! MFG CROCROW
  19. Hallo, habe ien komiches Problem. Undzwar habe ich Faxmaker installiert und kann dann über de Druckfunktion in Word usw.. dokumente Faxen. Jedoch Öfnnet sich dieses fenster nicht im Vorder grund sondern immer hinter der Word oder EXCEL DATEI ODER AUCH HINTER DEM Exploter und erscheint nur unten in der Task Leiste. Weis jemand wie ich das einstelle das es sich immer im vordergrund öffnet???
  20. Hallo Freunde! Habe hier ein kleines Problem! undzwar habe ich einen User X der E-Mails ohne Probleme Empfängt und Sendet wie gewohnt. Doch sobald er einen Kalendereintrag von einen Anderen User Empfangen soll bzw. ihn jemand einen Termin zusendet erhält er nix!!! Ist seit wochen schon so! Ich komme nicht dahinter woran das liegt. Wie gesagt Normale MAILS funktionieren aber KALENDERTERMINE empfängt er nicht. Wenn mann an eine Gruppe sendet in der er ist kommt es bei allen an nur bei User X nicht! Hat jemand ne idee woran das liegen kann???? :D MFG und THX im vorraus Crocrow
  21. ok guck ich mal da sind mir eh zu viele user drinnen ! :(
  22. Hallo habe hier einen Exchange server stehen und natürlich auch mehrere Kontakte zu denen ich was senden kann. Was mir aufgefallenist wenn ich im Outlook eine mail versende kann ich asuwählen "Von wem" ich es senden will (also den absender) und dasn geht einwandrfrei, ich kann von meinem PC aus als Geschäftsführer irgend ein *******versenden!!!!! :D Das ist nicht gut denn das kann jeder ! :( Wie stelle ich das denn weider um so das jeder nur mit seinem Namen versenden kann?? :D IST ECHT WICHTIG ! MFG CROCROW
  23. Hallo liebe leute !!! :D Ich habe ein Problem auf einigen Rechner in unserem Netzwerk. UNdzwar haben wir einen 2003 server mit AD. Gruppenrichtlinien für die Normalen User sind so ziehmlich runtergeschraubt jedoch können Drucker angebunden werden von den Usern. Jetzt habe ich bei vielen das Problem das sich die Standarddrucker nach einem neustart einfach wieder Rausnehmen oder komplett verschwinden! Obwohl ich es auch als admin so gesetzt habe! Weiss jemand woran das liegt ??? :D MFG CROCROW
  24. Alos hat sich erstmal erledigt hatte ein problem mit der AD jetzt funktioniert das wunderbar !!! :D THX
×
×
  • Neu erstellen...