Jump to content

kein explorer - nur task manager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Systemboard ist abgeraucht, also habe ich es ausgetauscht, natürlich nicht durch den gleichen Typ. Beim ersten start von Windows kam dann wie erwartet ein Blue Screen. Deshalb habe ich die von Windows bei der Neuinstallation angebotene Repairfunktion verwendet um Windows an die geänderten Bedingungen anzupassen. Das hat soweit auch funktioniert, bis auf das kleine Problem, dass wenn ich mich jetzt anmelde dass ich keine leiste unten bekomme. Programme sind nur noch über den Task Manager auszuführen, und der erkennt interessanterweise nur noch die endung .com und kann die anderen aber auch nicht mehr ausführen. somit habe ich auch keinen zugriff auf den explorer.

 

Durch verwendung diverser Tools kann ich auf alles auf dem Rechner trotzdem zugriff nehmen, wenn mir also jemand einen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar....

 

 

 

mfg Steve

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...