Jump to content
Sign in to follow this  
Mr.Byte

(2003 SBS Premium) Symantec Corporate Edition 9.0 Antivirus "Restlos deinstallieren"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem: :confused:

 

Ich möchte Symantec (AntiVirus Corporate Edition 9.0) "Komplett und Restlos" vom System und der Registry entfernen!

 

Wenn ich die Registry bearbeitet habe, das heist alle schlüssel gelöscht die einen eintrag mit Symantec haben, Bootet mein Server nicht mehr. :mad:

Fehler: Windows\system\config32\system kommt beim Booten...

 

Nur mein Image Hilft mir meinen Server wieder auf die Beine zu stellen. (zum Glück)

Kein Abgesicherter Modus noch Letzte als funktionierende... Hilft!!!

 

Symantec wurde vorher Ordnungsgemäß deinstalliert - Systemsteuerung Software

Antivirus und LiveUpdate hat auch ohne Probleme geklappt... aber die Registry darf ich nicht verändern... :(

 

Vielleicht hilft das: Ich habe einen eintrag in derm Ereignisprotokoll (SYSTEM) was mir Kopfzerbrechen macht!

 

"Der Serverdienst konnte die Freigabe VPLOGON nicht wiederherstellen, da das Verzeichnis C:\Programme\SAV\logon nicht mehr vorhanden ist. Führen Sie den Befehl "net share VPLOGON /delete" aus, um die Freigabe zu löschen oder um das Verzeichnis C:\Programme\SAV\logon zu erstellen."

 

Das hat doch was mit Symantec zu tun? oder?

Den Befehl habe ich (noch) nicht ausgeführt !!! ???

 

Gibt es ein zuverlässiges Tool das mir die Symantec reste entfernt ??? :confused:

 

Grund: Ich möchte von Symantec weg !!!

 

Für eure Hilfe Danke im Voraus!!!

 

Gruß

Mr.Byte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mr.Byte,

wir haben für solche Fälle vom Symantec Support eine nonav.exe bekommen, welche alle Symantec Produkte sauber entfernt.

Diese ist für die SAV CE geschrieben, haut aber auch mit Norton Internetsecurity hin.

Wenn Ihr noch Support habt, kontaktiere diesen.

 

Die Anleitungen von Symantec (Manually uninstalling Symantec AntiVirus Corporate Edition 9.0), im Link von XP-Fan hatte schon mal nicht ausgereicht.

 

Gruß Goscho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde erstmal das von XP-FAN versuchen...

 

Wir haben keinen Support mehr bei Symantec, da hatte ich auch schon telefonisch nach einem Tool angefragt... aber man sagte mir es gebe keinen Support für dieses Tool.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...