Jump to content

Postfach wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute binn wieder mal am basteln mit meinen exchange server.

Nun haette ich ne frage bekomme es einfach nicht mit der sicherung-restore hinn.

Habe ntbackup first sorage gesichert ok

dann habe ich im system Manager ne Speichergruppe fuer wiederherstellung gemacht.

Backup wieder zurueckgespielt fertig bereitgestellt ok.

 

Nun befindet sich in dieser speichergruppe wieder postfacher mit selben Namen wie im first storage ok.

 

Herstellen geht auch ganz easy er macht dann im outlook 2ten ordner mit wiederhergestellten e-mails suuper nur:

 

Ich habe probiert in der first storage aus juks ein postfach loeschen clean up manager dann leeren und weg iss es.

So darunter habe ich ja noch speichergruppe fuer wiederherstellung dort liegt das testuser postfach ja noch aber wie bring ichs hinauf??

durch loeschen des test user postfach loeschte ich exchange Aufgaben im Ad User testuser.

Habe versucht exchange aufgaben wieder den testuser ein postfach anzulegen aber irgendwie klappt das herstellen von der Speichergruppe fuer Wiederherstellung Trozdem nicht der neue User hatt irgendwie nen neue id oder so.

 

Habe Auch versucht net stop MsexchangeIs aber den store faehrt er einfach nicht runter in der Verwaltung Dienste steht dann MsexchangeIs wird beendet.

 

Hm Habt ihr nen tip fuer nen Testuser ??

 

Danke Leute

Link zu diesem Kommentar

Leute bitte!

Könnt Ihr Euch denn nicht ein wenig Mühe geben beim Schreiben. Da verwendet man mehr Zeit damit herasuzufinden, was die Worte bedeuten sollen. Das ist doch nicht zuviel verlangt oder?

Wenn ein Benutzer gelöscht wird, dann bekommt er natürlich bei Neuanlage eine neue SID!

Versuche doch mal damit das alte Konto wieder herzustellen:

AdRestore v1.1 von Sysintarnals

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...