Jump to content
Sign in to follow this  
diddl64

Druckerproblem Win2000

Recommended Posts

Hallo,

habe auf eine Partition meines Computers Win2000 installiert, auf der anderen läuft Win98, habe unter Win2000 folgendes Problem:

- egal aus welcher Anwendung ich drucken will, es wird immer nur die 1.Seite gedruckt, dann kommt die Meldung, das kein Papier vorhanden ist(es ist aber Papier da). Habe einen Brother HL-1650 über Parallelanschluß und auch einen Canon BJC-3000 angeschlossen. Bei beiden dasselbe Problem.

Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand die Lösung für dieses Problem kennt.

 

diddl64

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

unter Win98 gehen die Drucker, habe die Drucker und Treiber schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber immer wird nur die 1.Seite gedruckt und dann kommt die Fehlermeldung - kein Papier im Drucker.

 

diddl64

Share this post


Link to post
Share on other sites

schalte mal die Drucker aus.... und lösch unter...

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print\Printers

deine Drucker raus....

Dann musst sie halt noch mal Installieren... und testen ob es dann geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...