Jump to content
Sign in to follow this  
Kueck

Anmeldeliste ist leer

Recommended Posts

Ich habe XP Professional: Beim Windowsstarten erscheint links Willkommen usw. doch rechts sind keine Benutzer zum Anmelden aufgelistet. Somit kann ich mich nicht anmelden und Windows nicht weiter starten. Was kann ich tun? :confused:

Im angesicherten Modus ist das gleiche Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Anmeldung mit strg+alt+2x entf gibt es bei Anmeldung "Administrator": "Ihr Konto wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an Ihnen Systemadministrator." Und nun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es für das Problem eine Lösung?

 

Habe das in den Newsgroups gefunden:

 

1."abgesicherten Modus mit eingabauforderung starten"

 

2.Im Willkommensbildschirm kein User auswählbar?!?! Also 2 mal STRG+ALT+ENTF um damit die herkömmliche Anmeldung zu aktivieren. Dort Administrator und das Kennwort und drin war ich im System.

 

3.In der Kommandozeile ein "net user Administrator /active:yes" und mein Admin ist wieder da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt da so ne boot cd mit dem namen UltimateBootCD, damit und ein extra tool was auch auf der hp von den gibt, weis aber leider nicht wie es heist, damit kannst du das admin konto zurücksetzen bzw. aktivieren oder einen neuen benutzer anlegen

das ganze basiert auf einen linux kernel ist aber auch für "leihen" machbar, da es überwiegend mit auswahltexten arbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites

SUPER!!!!

DAS WAR DIE RICHTIGE LÖSUNG - PC LÄUUUUUUUFT WIEDER :-) :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) :) :)

1."abgesicherten Modus mit eingabauforderung starten"

 

2.Im Willkommensbildschirm kein User auswählbar?!?! Also 2 mal STRG+ALT+ENTF um damit die herkömmliche Anmeldung zu aktivieren. Dort Administrator und das Kennwort und drin war ich im System.

 

3.In der Kommandozeile ein "net user Administrator /active:yes" und mein Admin ist wieder da.

 

Danke, "Gonzob" :-)

 

:cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...