schusterharry 10 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 @bend......... hab mal wieder eine kleine Frage- diesmal zum Thema Loopback. Wann sollte ich in der Praxis ERSETZEN und wann ZUSAMMENFÜHREN einsetzen? Kann mir das jemand "einfach" erklären" mfg schuster harry Quote Link to comment
IThome 10 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Ersetzen setzt Du ein, wenn ausschliesslich die Benutzereinstellungen des GPOs mit aktivierter Loopbackverarbeitung angewendet werden sollen. Zusammenführen setzt Du ein, wenn zusätzlich zu denen im mit Loopbackverarbeitung konfigurierten GPO die Benutzereinstellungen anderer GPOs, in dessen Reichweite sich das entsprechende Benutzerkonto befindet, angewendet werden sollen Quote Link to comment
Hirgelzwift 10 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 stimmt, da kann ich IThome nur beipflichten, eigentlich ganz einfach :) Quote Link to comment
IThome 10 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Achso noch was, bei konkurrierenden Einstellungen gewinnt das "Loopback-GPO" ... Quote Link to comment
Recommended Posts