maestro 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Geschrieben 30. April 2003 Hallo, bei der Sicherung der Speichergruppen von Exchange 2000 mit Veritas Backup Exec 8.6 und Exchange-Agent tritt wiederholt folgendes Problem auf: **************************************************** Beim Exportieren der Windows-Verwaltungsinstrumentations-Speicherdateien ist ein Fehler aufgetreten. Der Windows-Verwaltungsinstrumentations-Speicher konnte nicht gesichert werden. **************************************************** Habe leider bisher keine Informationen gefunden, wo das Problem liegen könnte. Hat jemand eine Idee?? Für jede Hilfe im voraus herzlichen Dank.
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2003 Melden Geschrieben 30. April 2003 Wie läuft denn deine Sicherung ab? Ging sie schon ein mal ohne Fehler? Hast du einen Exchange Backup Agent?
maestro 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Geschrieben 30. April 2003 Hi, die Sicherung ist bisher (seit ca. einem halben Jahr) problemlos gelaufen. Dieser Fehler ist nun zu zweiten Mal hintereinander aufgetreten. Um den Exchange-Server zu sichern werden Remode-Agent und Exchange-Agent von Veritas genutzt.
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2003 Melden Geschrieben 30. April 2003 Was hat sich geändert, bevor der Fehler zum ersten mal aufgetreten ist? Giong es zwischen den beiden Fehlern mal?
maestro 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Geschrieben 30. April 2003 Bis der Fehler aufgetreten ist, sind keine Änderungen erfolgt. Zwischen den beiden Fehlern ging es nicht.
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2003 Melden Geschrieben 30. April 2003 Gibt es informationen dazu von Veritas? (wir setzen nur Arcserve ein)
maestro 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Geschrieben 30. April 2003 Hallo, eine Suche nach diesem Fehler bei Veritas hat leider kein Ergebnis gebracht.
freakazoid 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Bin eigentlich mit Veritas vertraut. Hab das schon einige Male eingerichtet, auch mit Exchange. Dieser Fehler jedoch ist mir unbekannt. Ich würde mal das neueste Servicepack von BackupExec 8.6 und eventuell den Agents aufspielen. Das fragen nämlich einen die von der Hotline als Erstes. Und dann ärgert man sich, weil man so lange warten hat müssen bis man dran ist und muss dann auflegen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden