siegmar 10 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Hallo, ich habe bei einem DELL 8450 den Arbeitsspeicher erweitert, es werden aber 2GB unter Windows 2003 AS zu wenig angezeigt. Beim Booten wird der RAM richtig angezeigt. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte? Danke. Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Gleiches Thema ? http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=81677&highlight=dell+4gb Quote Link to comment
dr:evil 10 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Hast Du schon überprüft, ob dein BIOS die RAM Größe unterstützt? Hast Du die RAM Bänke auch richtig bestückt? Paarweise und so weiter... Um wie viel RAM geht es eigentlich? Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 @dr:evil Schau mal Zitat : " Beim Booten wird der RAM richtig angezeigt. " Quote Link to comment
dr:evil 10 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Heißt aber noch lange nicht, dass die RAM Größe supportet ist. Nicht alles das man sieht, kann man haben *g* Hatte schonmal ein ähnliches Phänomen. OK... Die Sache mit der RAM Bank Belegung hätte ich mir scheken können... Ich glaub ich bin einfach zu müde... n8 Quote Link to comment
Recommended Posts