Jump to content
Sign in to follow this  
siegmar

DELL 8450 zeigt falschen RAM an

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei einem DELL 8450 den Arbeitsspeicher erweitert, es werden aber 2GB unter Windows 2003 AS zu wenig angezeigt.

Beim Booten wird der RAM richtig angezeigt. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

 

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du schon überprüft, ob dein BIOS die RAM Größe unterstützt?

Hast Du die RAM Bänke auch richtig bestückt? Paarweise und so weiter...

Um wie viel RAM geht es eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heißt aber noch lange nicht, dass die RAM Größe supportet ist. Nicht alles das man sieht, kann man haben *g*

 

Hatte schonmal ein ähnliches Phänomen.

 

OK... Die Sache mit der RAM Bank Belegung hätte ich mir scheken können...

 

Ich glaub ich bin einfach zu müde... n8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...