Jump to content
Sign in to follow this  
bind_maik

Userprofil - Startmenü - Häufig benutzte Programme

Recommended Posts

Hallo Board!

 

Weiss jemand vielleicht wo ich im User Profil die Liste/Links der am häufigsten benutzen Programme löschen kann? Ich habe im User Profil im Start Menü geschaut, dort sind die Links aber nicht hinterlegt....UNd der User hat keine rechte Maus Taste (Terminal Session Citrix) so dass er über Start / Eigenschaften gehen könnte! .......

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi,

Systemsteuerung->Taskleiste und Startmenü

 

Und wenn der User auch diese Symbole über Gruppenrichtlinien ausgeblendet hat? :-)

Ich bräuchte eine Möglichkeit auf File Ebene!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi bind_maik,

 

wie wäre es mit einer Richtlinie: Unter Benutzerkonfig - Admin. Vorlagen - Startmenü

 

dort kann man viel einstellen.

 

Gruß

 

Jian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi bind_maik,

 

wie wäre es mit einer Richtlinie: Unter Benutzerkonfig - Admin. Vorlagen - Startmenü

 

dort kann man viel einstellen.

 

Gruß

 

Jian

 

Wie ich bereits sagte: die User haben keine rechte Maus Taste, wenn du das meinst,....folglich komme ich nicht in den Dialog zum löschen der Einstellung, Zugriff auf die Systemsteuerung ist ebenfalls ausgeblendet. Um die Sache einfach zu halten will ich die Verknüpfungen auf File Ebene löschen. Muss doch irgendwo möglich sein...denke im Userprofil oder im Cache irgendwo.....!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...