Jump to content
Sign in to follow this  
ramsi

Win 2003 Server Registrierung und ADS

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

Bin neu hier im Forum. Habe eine Aufgabenstellung bekommen wo ich die Registrierung eines 2003 Server bei Microsoft erklären soll.

Außerdem noch dieses Thema: - Notfallabsicherung / Rescue-Options  Wiederherstellungsfunktionen

 Active Directory Verzeichnisdienste wiederherstellen

 

Habe dazu nicht wirklich was gefunden, aber vielleicht hat ja einer von euch irgendwas tolles zu dem Thema, oder weiß wo ich was finde...

 

Viele Grüße

Rams

Share this post


Link to post
Share on other sites

OH sorry. Hatte nur zurerst im falschen Forum gepostet.

Aber hast du, oder jemand anderes denn was nützliches zum Thema...?

 

Danke und Viele Grüße

Ramsi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe eine Aufgabenstellung bekommen wo ich die Registrierung eines 2003 Server bei Microsoft erklären soll.
Hallo Ramsi, von mir ein Willkommen am Board. :)

 

Was ist den in dem zitierten Satz gemeint? :)

 

Gruß

 

Edgar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

was meinst Du mit Registrierung eines 2003 Servers bei Microsoft? Evtl. die Aktivierung?

Bei den anderen Themen fange ich immer auf der Webseite von MS an zu suchen, z.B.

Recovery and Reliability Technologies

http://technet2.microsoft.com/WindowsServer/en/Library/4214ad2e-f9e2-4a8b-9232-ae4aecec204d1033.mspx

Administering Active Directory Backup and Restore

http://technet2.microsoft.com/WindowsServer/en/Library/f66ee9e4-96d7-4f74-a2fe-d669194bf5a21033.mspx

 

Gruß

Ramius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

schon mal danke dafür.

Ja die Produktaktivierung ist auch damit gemeint.

Gibst da nicht irgendwelche tollen Erläuterungen? So Schritt für Schritt mir schönen Sceenshots und so...? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, dein Chef, dein Ausbilder, dein Lehrer hat dir eine Aufgabe, einen Auftrag erteilt. Dieser dient allem Anschein nach deiner eigenen Bildung.

 

Dieser Auftrag beinhaltet, das Thema zu recherchieren, zu studieren, zu dokumentieren.

 

Er beinhaltet nicht, es anderswo abzuschreiben, die Mühe, dem Schweiss zu ersparen.

 

Vor dem Erfolg haben die Götter den Schweiss gesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ramsi,

 

also die Produktaktivierung ansich zu dokumentieren sollte nicht allzu schwer sein :-)

Bei den Hintergründen, was wann passiert und welche Datei wofür da ist, such mal zur Aktivierung bei WinXP. Da gibt es ein Whitepaper oder Artikel bei MS.

 

Gruß

Ramius

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...