Jump to content

Microsoft-Examen 70-282


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So ein Witzbold!!

 

Hier haben Sie vier Wochen Zeit und los jetzt!! Soll er doch mal selber machen!

 

Unglaublich und dann voill Abkassierren beim Kunden. Wenn er Dich wirklich unterstützen wollte hätter er Dir den Kurs bezahlen sollen, anstatt irgend welchen Kram im Internet runterladen und hinwerfen.

 

Sag mal hat er denn irgendeine Prüfung gemacht?

 

Gruss NYPD152

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ich muss da chirstoph35 ganz klar widersprechen. ich habe heute die besagte prüfung recht leicht mit 868 Punkten bestanden. Und ich habe ausschließlich mit Braindumps gelernt. Somit waren mir ca. 80 prozent der fragen bekannt. Da das Zertifikat an sich ohnehin recht einfach ist, wenn man ab und an mit windows-servern zu tun hat, ist es dann ohne großen lernaufwand möglich das ding innerhalb kürzester zeit zu machen. ich hab jeden tag 20 von 110 seiten mit fragen gelernt und war somit nach einer woche, durch die mir zur verfügung stehenden knapp 160 fragen durch.

 

Davon abgesehen möchte ich auch widerspechen, dass das lernen mit den fragen persönlich NICHTS bringt an technischem wissen. Das ist falsch. Mit etwas vorkenntnissen bzgl. der in den fragen vorkommenden server-client-konstellationen bekommt man schon den ein oder anderen interessanten anstoß und hinweis auf funktionen, die man eventuell nicht kannte. dadurch wird interesse an dem produkt geweckt und man sieht sich diese funktionen zum beispiel am genauer an.

so gesehen ist das lernen mit fragen und antworten nicht völlig für die katz wenngleich es auch hier in diesem forum verpöhnt ist.

 

mfg

 

 

ps: ich habe die prüfung im übrigen nur im rahmen einer abmachung mit der geschäftsleitung gemacht, damit ich nun mehr geld bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Die 70-282 ist erst mal kein Thema mehr. Ich wurde heute gekündigt. :(

 

Hi Phos

 

Oje, tut mir leid für dich. :(

 

Wenn du willst kann ich dir nen Voucher geben, damit du die 282 gratis ablegen kannst. Bei uns braucht diesen niemand, ich wollte damit die 74-134er ablegen. aber ist auch nicht unbedingt nötig.

Vielleicht hilft dir ne MS Zert bei der jobsuche... also wenn du den Voucher willst und diese für deutschland funktioniert, kannste meinen haben.

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...