Jump to content
Sign in to follow this  
Displex2003

CAL´s einem Benutzer zuweisen?

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem: Bei mir läuft in kürze der Testzeitraum für meine 2003er Server aus und ich hbae auch ein paar Cal´s die für die USer die sich anmelden müssen reichen aber ich hab keine Ahnung wie das geht hat da jemand ne Idee oder kann mir nen guten Link zu einer Beschreibung schicken wäre echt super! Ich möchte die Lizenzen gerene Userbezogen einrichten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Hannes,

 

die CALs lassen sich leider leider nicht direkt zuordnen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Beschränke den Benutzerzugriff entsprechend und dann reichen Dir die Lizenzen.

 

Unbenutzte Lizenzen werden nach einer gewissen Zeit (wie lange weiß ich nicht auf Anhieb) wieder freigegeben.

 

LG 004

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zuweisung kannst du nur selbst dokumentieren. Wenn eine Prüfung kommt solltest du in der Lage sein nachzuweisen (per Dokumentation) welcher User welche CAL nutzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...