Jump to content
Sign in to follow this  
Trommeltier24

Monarch Datamining Software - Erfahrung?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich soll mal von meinem Cheffe aus Monarch Pro testen. Ist eine Datamining Software, die aus diversen HTML, Access oder Excel Dokumenten Reports generieren soll.

 

So und nu

1) Werde ich nicht so ganz aus dem Progrämmchen schlau wie das alles genau funzen soll (was ich gleich denn aber nochmal testen werde ;))

2) Wollte ich mal nachhören, ob jemand Erfahrung damit hat und ob das Teil überhaupt was taugt.

 

So long

Trommeltierchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich selbst nich - aber meine Frau zieht in ihrer Firma damit Daten aus ner Oracle-DB raus.

Dazu muss man ein paar Definitionen/Filter setzen, damit auch was gscheites hinten raus kommt.

Viel mehr weis ich ooch nich, aber ich kann bei Bedarf mal meine Frau fragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir setzen es in der Firma ein. Es ist ein sehr mächtiges Tool um reports aus den verschiedensten Formaten zu generieren. Als referenzkunden haben die sogar die NASA !!!

Die version ist seit Oktober 2005 auf dem Markt und es hat sich seit version 6 viel geändert, z.B. bessere Ausnutzung der CPU !!

Kontaktiere mal die Firma Datawatch und da den Herrn Wasser, der wird Dir alles erklären können.

 

P.S. Unser Ober-Buchhalter könnte ohne Monarch nicht mehr leben !

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...