Jump to content
Sign in to follow this  
Trommeltier24

Monarch Datamining Software - Erfahrung?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich soll mal von meinem Cheffe aus Monarch Pro testen. Ist eine Datamining Software, die aus diversen HTML, Access oder Excel Dokumenten Reports generieren soll.

So und nu

1) Werde ich nicht so ganz aus dem Progrämmchen schlau wie das alles genau funzen soll (was ich gleich denn aber nochmal testen werde ;))

2) Wollte ich mal nachhören, ob jemand Erfahrung damit hat und ob das Teil überhaupt was taugt.

So long

Trommeltierchen

Ich selbst nich - aber meine Frau zieht in ihrer Firma damit Daten aus ner Oracle-DB raus.

Dazu muss man ein paar Definitionen/Filter setzen, damit auch was gscheites hinten raus kommt.

Viel mehr weis ich ooch nich, aber ich kann bei Bedarf mal meine Frau fragen.

Wir setzen es in der Firma ein. Es ist ein sehr mächtiges Tool um reports aus den verschiedensten Formaten zu generieren. Als referenzkunden haben die sogar die NASA !!!

Die version ist seit Oktober 2005 auf dem Markt und es hat sich seit version 6 viel geändert, z.B. bessere Ausnutzung der CPU !!

Kontaktiere mal die Firma Datawatch und da den Herrn Wasser, der wird Dir alles erklären können.

P.S. Unser Ober-Buchhalter könnte ohne Monarch nicht mehr leben !

:-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.