Jump to content

Dsl läuft nur auf halb gas.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab ein problemm und zwar

 

hab ich Windows xp mit isdn ,eumex 704pc lan und dsl und gehe mit meiner neztwerkarte (SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter) ins internet über T-online .

 

Alles lief super bis ich formatiert habe , jetzt läuft mein dsl nur noch halb so gut zu gar noch schlechter . meine download rate ist 20Kb ich komm nicht über 20kb hinaus egal ob ich bei kazza oder vpn einer Hp runter lade komme nicht über 20Kb. An der leitung liegt es nicht weil ich hab von meinem kumpel sein laptop hingehegt da funzt alles einwannfrei. Es kommt mir so vor als ob mir eine Sperre reingemacht worden ist oder so was in der art .

 

Aufjedenfall hab ich jetzt ein t-dsl Speed Manger installiert da kommt er egal was ich mach nicht über 200kbit\s hinaus auch der Seiten aufbau ist umeingies langsamer.

 

Jetzt weiss ich nicht an was es liegt an der leitung und an meinem DSl nicht weil da lief es ja mit dem Laptop obtimal.

Vieleicht an meiner Nezwerkarte ?? ich hab kein plan an was es liegen kann .

 

Bitte um Hilfe .

Danke

MFG Odi

 

Ps: Der Eumex704 pc lan ist so etwas wie ein router mit dem können 4 gleichzeitig ins internet und 2 gleichzeitig Telefonieren. falls jemand frägt was das ist . :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...