Jump to content
Sign in to follow this  
katze78

ASP im Iis 6.0 kann seite nicht anzeigen

Recommended Posts

hallo zusammen

 

ich habe aus versehen im IIS6.0 die Webseite Administration mit bezeichner 1 gelöscht. wie kannich die wieder erstellen, dad administration mit bezeichner 1 ist.

den wenn ich was erstelle, ist immer eine so 4-6stellige zahl.

 

danke für die hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

dieses Problem mit dem administration (webseite) habe ich gelöst.

in dem ich den IIS6.0 deinstalliert habe und wieder NEU installiert habe.

 

jetzt wenn ich eine asp datei öffnen wil, kommt, seite kan nicht angezeigt werden. ob wohl ich auf dem server

 

activ server pages (status zugelassen)

aso.net (status zugelassen)

frontpage server extensions (status zugelassen)

frontpage server extensions 2002 (status zugelassen)

 

was muss ich noch freigeben im iis-manager, damit asp auch angezeigt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann seit ich den IIS 6.0 installiert habe KEINE Dateien öffnen mit der Endung .asp

 

fehler.web.coumans.ch/klassenzimmer/test.htm

 

woran kann dies liegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

normalerweise wird während der installation vom IIS ein user erzeugt IUSR_Servername. wenn du IIS deinstallierst wird dieser benutzer normalerweise nicht gelöscht und bei einer neuinstallation von IIS wird der user nicht verändert. kann sein das es ein zugriffsproblem ist in bezug auf dieses benutzer passwort.

 

ich bin der meinung du solltest IIS nochmal löschen den benutzer auch und dann neu installieren. wenn das dein problem nicht löst dann weis ich ad hoc ohne es zu sehen auch nichts mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...