Jump to content
Sign in to follow this  
kiko

Reminder

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich suche nach einem Reminder.

Der soll eigentlich einfache Funktionen mitsich bringen:

- Oberfläche wie ein Kalender

- Termine so einstellen können dass Mails versendet werden als Alarmfunktion.

- Unter Win 2000 Server laufen

 

Ich habe bereits einige Tools gefunden und getestet aber ich würde auch eure Erfahrungen mit solchen Tools wissen. Vielleicht ist eins dabei dass ich noch nicht probiert habe.

 

Also schreibt mir bitte welche Tools ihr empfehlen würdet.

 

(Aus internen Gründen kann hierfür Outlook nicht verwendet werden.) ;)

 

TIA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

könntest du mir vielleicht erklären was genau du unter W2KServer damit vor hast?

 

Vielleicht gibts andere Wege.

 

cu

 

MUR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ##mur,

 

ich habe einen Win2kServer als "Admin" Server. Da laufen nur Tools die ich verwenden und den kann ich so gestallten wie ich möchte. Daher suche ich einen Reminder der sich als Diebst installiert und über Webinterface sich konfigurieren lässt.

 

Sollte er kein Webinterface haben, dann ist das auch kein Problem. Ich suche ein zuverlässiges Tool. Deswegen meine Nachfrage bzgl. Erfahrungswerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das soll ein Kalender sein wo ich Termine eingeben kann. Wenn es dann soweit ist, dann soll das Programm mir eine Email versenden als Benachrichtigung.

 

Eigentlich recht einfach oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe einen Win2kServer als "Admin" Server

Was soll denn das sein?

Nimm doch das einfach Outlook, da können Termine, Aufgaben usw. verwaltet werden und man bekommt eine Mitteilung wenn man sich regen soll.

Ist das gemeint? Ob es allerdings auch per Mail geht- Null Ahnung.

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...