Jump to content

Reminder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche nach einem Reminder.

Der soll eigentlich einfache Funktionen mitsich bringen:

- Oberfläche wie ein Kalender

- Termine so einstellen können dass Mails versendet werden als Alarmfunktion.

- Unter Win 2000 Server laufen

 

Ich habe bereits einige Tools gefunden und getestet aber ich würde auch eure Erfahrungen mit solchen Tools wissen. Vielleicht ist eins dabei dass ich noch nicht probiert habe.

 

Also schreibt mir bitte welche Tools ihr empfehlen würdet.

 

(Aus internen Gründen kann hierfür Outlook nicht verwendet werden.) ;)

 

TIA

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi ##mur,

 

ich habe einen Win2kServer als "Admin" Server. Da laufen nur Tools die ich verwenden und den kann ich so gestallten wie ich möchte. Daher suche ich einen Reminder der sich als Diebst installiert und über Webinterface sich konfigurieren lässt.

 

Sollte er kein Webinterface haben, dann ist das auch kein Problem. Ich suche ein zuverlässiges Tool. Deswegen meine Nachfrage bzgl. Erfahrungswerten.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Win2kServer als "Admin" Server

Was soll denn das sein?

Nimm doch das einfach Outlook, da können Termine, Aufgaben usw. verwaltet werden und man bekommt eine Mitteilung wenn man sich regen soll.

Ist das gemeint? Ob es allerdings auch per Mail geht- Null Ahnung.

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...