Jump to content
Sign in to follow this  
Chrisu02

Kein Farbdruck aus Access mit Laserdrucker ?

Recommended Posts

Hab da ein Problem, und zwar werden Texte/Linien die man aus Access (XP) in schwarz schreibt normal gedruckt, färbige aber einfach weg gelassen. (Ja es ist ein FARB-Laserdrucker :D )

Bei Word/Excel funktioniert es allerdings ganz normal.

Mitm Tintenstrahldrucker funktioniert das Farbdrucken aus Access allerdings dann wieder ganz normal.

Kennt wer das Phänomen ??

Achja, istn HP Laserjet 2600

 

:confused: mfg Chrisi

Share this post


Link to post
Share on other sites

access hat in den office anwendungen einen sonderstatus und man kann irgendwie sogar speziell für access einen anderen standarddrucker eintragen. wie auch immer, ich habe momentan keine möglichkeit das nachzustellen. ich habe lediglich einen hinweis:

 

anstatt direkt zu drucken würde ich mal auf seite einrichten schaun ob da was, eben speziell für access, verstellt ist beim farbdrucker.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...