Jump to content
Sign in to follow this  
schnarchzapfen

Drucken aus Outlook XP (2002) nicht möglich

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich arbeite auf einem Windows 2003 Terminal Server habe dort einen Netzwerkdrucker verbunden und es ist Outlook XP (2002) installiert. Wenn ich nun etwas aus Word oder Excel auf diesen Drucker drucke, dann funktioniert der Ausdruck problemlos und fehlerfrei. Drucke ich nun jedoch eine E-Mail aus Outlook heraus auf den selben Netzwerkdrucker, dann bleibt der Druckauftrag in der Druckerwarteschlange hängen und zeigt Fehler an. Ich habe es bereits mit mehreren unterschiedlichen Mails ausprobiert und kann somit vorab schon sicher sagen, dass es an der Mail selbst wohl kaum liegen kann.

 

Hat jemand eine Idee woran es sonst noch liegen könnte und kann mir da weiterhelfen?

 

Gruß

Schnarchzapfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

versuche mal in den Optionen das Email - Format von HTML auf RICH-TEXT zu ändern! Vermute, dass er die HTML - Formate, nicht übergeben kann. Unter Umständen ist die Normal.dot auch zerschossen. Lösche diese mal und versuche es erneut.

 

cu

 

MUR

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...