Jump to content
Sign in to follow this  
The Knight

Windows Start friert kurz ein (Netzwerkproblem?)?

Recommended Posts

Beim Systemstart friert Windows ca. 1-2 Minuten ein, wenn ich auf Start -> Verbinden Mit anklicke. Dort befindet sich nur die Arcor DFÜ-Verbindung und der nVidia LAN-Kram.

 

Warum ist das so? Was kann ich dagegen tun? :suspect:

 

Rotz-Dienste sind abgestellt.

Keine Müll im Autostart.

Keine Spyware.

Nutze keine Personal FW.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so, dann mußt Du Dich dran gwöhnen - so´n PC ist auch nur ein Mensch und muß die zugehörigen Informationen erstmal sammeln (= "mal sehen, wer alles da ist...")

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmmh, ich hatte vorhe aber nicht das problem. Ok, ich hab einen neuen PC, aber... naja. Kann mir nicht vorstellen,w arum das so lange dauern soll. Ich bilde mir fest ein, dass da irgendwo eine Bremse ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...