Jump to content

The Knight

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Ich weiß nicht, wie man in beiden Player die MEdienbibliothek aktualisieren kann. Wenn ich jednefalls die Eigenschaften der MP3s ändere, stehen dennoch die alten in der Bibliothek. Das sört vor allem in der neuen Ansicht des WMP11, dort muss ich jetzt scrollen bis zum umfallen.
  2. Ich wollte ein Album brennen, aber man kann nirgends den Namen des Albums angeben ev. auch nicht de Interpreten, den Rest erkennt der WMP. Warum ist das so, was kann man dagegen tun?
  3. Bei der CD lässt sich nur der Treiber installieren....
  4. Neuster Treiber ist drauf, aber "Tools" waren nur so ein Audio Controll dabei. Ich hatte das Spiel FABLE gestartet und da kam Sound aus der Centerbox. Nur sämtliche getestete Player brachten keinen Ton aus der Centerbox. Da ich nicht der einzige bin, mit diesem Problem, weiß ich jetzt nicht, ist es ein PROBLEM oder ist es einfach so!? Somit sind die Kabel erstmal korrekt an der Karte angeschlossen. Wißt ihr, wo man den Creative Surround Mixer ziehen kann? Ich finde den einfach nicht.
  5. Ich kapier das nich, egal, wie ich die Kabel anschließe, es kommt immer aus einer Box kein Ton. Wie schließt man die Kabel richtig an?? Gibts irgendwoe ne verständliche Skizze? Laut Hilfe habe ich sie aber korrekt angeschlossen. Den im Teufel-Handbuch angezeigten Creative Sorround Mixer besitze ich auch nicht, nur eine Art AudioControll.
  6. LOL, ok meinte das erste http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=CDAE51&
  7. Definitiv nicht! So wenig wie möglich schleppen! Das verlinkte ist ein TEAC. Sind die gut? Weil ich habe bereits ein TEAC CD-ROM LW und ich bin von dem Teil nicht sonderlich begeistert!
  8. Ich suche für mein Notebook ein DVD-LW. Ich lege Wert auf folgendes: - Farbe: schwarz - leise, nicht so schnell heiß werden (falls das bei DVD-LWs der Fall sein sollte) - Qualitätsprodukt, kein ****** - Preis! Ich kenne den Markt nicht, aber sind DVD Brenner immer noch teurer als ROMs? Wenn ja, ich kann auch mit einem ROM leben. Wie ist das mit CDs, ich gehe davon aus, die DVD-LWs können CDs brennen!? Könnt ihr was empfehlen? LG?
  9. Kann sein, sobald ich in ALLE VERBINDUNGEN reinkomme, ist dort aktivität. Was mit Firewall und sowas.Also muss ich wohl damit leben. :(
  10. Mmmh, ich hatte vorhe aber nicht das problem. Ok, ich hab einen neuen PC, aber... naja. Kann mir nicht vorstellen,w arum das so lange dauern soll. Ich bilde mir fest ein, dass da irgendwo eine Bremse ist.
  11. Nur direkt nach dem Neustart. Im laufenden Betrieb ist alles super.
  12. Beim Systemstart friert Windows ca. 1-2 Minuten ein, wenn ich auf Start -> Verbinden Mit anklicke. Dort befindet sich nur die Arcor DFÜ-Verbindung und der nVidia LAN-Kram. Warum ist das so? Was kann ich dagegen tun? :suspect: Rotz-Dienste sind abgestellt. Keine Müll im Autostart. Keine Spyware. Nutze keine Personal FW.....
  13. Bei mir ist es so, dass die Sp2 FW alle "harmlosen" Programme durchlässt, ohne mich vorher zu fragen. Das will ich aber nicht. Wie kann man die so einstellen, dass PINZIPIELL ALLES geblockt wird, aber die Erlaubnisfrage kommt, ob das Programm ins Inet darf oder nicht.? Weiß das jemand? BTW: Häckchen (keine Ausnahmen zulassen) bei der Firewall-Einstellung habe ich bereits gesetzt.
  14. Immer, wenn ein neuer Ordner oder das CD-LW geöffnet wird, ist die Größe des Ordners 800x600, also sauklein. Wie kann ich es ändern, dass neue Fenster stets maximiert geöffnet werden. :suspect:
  15. Gibts für sowas Plugins, Erweiterungen etc? Mir ist die Detailansicht zu unübersichtlcih? Gibts da irgendwie nen Trick, das besser zu machen (außer ANsichtsart zu ändern)?
×
×
  • Neu erstellen...