Gimli 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo ich habe folgendes problem ,das ich bei xp das startmenü uaf klasich umstellen . und zwar ist die einstellung das wenn ich keine admin rechte habe es nicht auf klasich unstellen kann, weil die rechte maustaste gespert ist. kan ich das als admin im def. user einstellen das das alle neue user direkt im klasichen starten??? oder wie kann ich das anders regeln als das ich jedem admin rechte gebe für die zeit der umstelung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo, du kannst die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien gpedit.msc einstellen. Diese greifen dann für alle Benutzer die sich an dem PC anmelden. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 ebenfalls ??????????? Was willst du jetzt genau wissen? Nochmal ganz langsam und verständlich bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.