Jump to content

Gimli

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gimli

  1. Gimli

    win XP

    Hallo ich habe folgendes problem ,das ich bei xp das startmenü uaf klasich umstellen . und zwar ist die einstellung das wenn ich keine admin rechte habe es nicht auf klasich unstellen kann, weil die rechte maustaste gespert ist. kan ich das als admin im def. user einstellen das das alle neue user direkt im klasichen starten??? oder wie kann ich das anders regeln als das ich jedem admin rechte gebe für die zeit der umstelung??
  2. hallo ja ich gehe über nen proxy mit password abfrage ins netz es ist ein PC mit win 2000 ich weis auch das es am service pack 1 für win liegt es muss auch ein update deswegen geben das den fehler behebt habe es aber noch nicht gefunden. danke aber schon mal das du mir helfen wolltest :-)
  3. Hallo ich habe folgendes problem wennich meinen internet explorer betätige kommt eine fehlermeldung das ich keine verbindung herstellen kann wenn ich dann F5 drücke stellt er die verbindung her. ich weiß auch das es am service pack 1 liegt kann mir jemand helfen das ich nicht immer F5 drücken muss????????danke für euer interesse :D
  4. Sorry ich war etwas durch den wind danke aber trotzdem
  5. Hallo ich brauche eure Hilfe mein pc fahrt wieder hoch und speichert keine Benutzereinstellungen mehr (bei einem Neustart ist alles wieder weg!) Unter start beenden ist Standby wie gedrückt auf dem bildschirm ich kann auch nicht drauf drücken wenn ich dann auf Herunterfahren gehe fährt der pc wieder hoch??? was soll ich machen???
×
×
  • Neu erstellen...