Jump to content

Catalyst 1900 resetten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ich hab ein kleines Bedienungsproblem

Ich hab einen Catalyst 1900 gebraucht bekommen in dem noch die alten einstellungen (PW IP)drin sind.

Hab mir die Anleitung von Cisco geholt

http://www.cisco.com/en/US/products/hw/switches/ps574/products_password_recovery09186a00800a6c79.shtml#topic1

und hab'S ausprobiert.

1. Bekomm ich keine Verbindung über Hyperterminal

meine Einstellungen COM 3 , 9600 Baud, Datenbits 8, Parität 1, Hansshake keinen

2. Das resetten funktioniert nicht.

Powerkabel abziehen, LED Mode festhalten, Power on, ...

offiziell müssten jetzt die LED's leuchten und ich soll warten bis die 1x ausgeht.

Leider geht bei dieser vorgehensweise keine LED an und es passiert nix außer das die System LED leuchtet.

Wer kennt das Gerät und kann hélfen.

Mfg Jörg

Mode-Taste gedrückt halten und Stromstecker rein - Mode-Taste drücken bis alle LED's leuchten - Mode-Taste loslassen - kann sein, dass es noch ein Lichtspiel gibt (alle LED'S leuchten einmal auf)

Wenn der Catalyst fertig bebootet hat, leuchtet nur eine LED und Du kannst über Hyperterminal auf das Gerät zugreifen. Am besten besorgst Du Dir einen Konsolenstecker (habe leider nicht rauslesen können über welche Verbindung Du auf den Catalyst zugreifen willst - LAN oder Seriell).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!