Jump to content
Sign in to follow this  
Jigsaw

Winamp absturz!

Recommended Posts

Hi,

 

Ich habe ein Seltsmaes Problem, es passiert immer häufiger wenn ich Musik anhören will das winamp(5.12 Pro) abstürtzt!

 

Dabei kommt immer diese Fehlermeldung

 

Winam hat ei Problem festgestell und muss beendet werden.

 

bei Details kommt dies hier:

 

AppName: winamp.exe AppVer: 5.1.2.275 ModName: user32.dll

ModVer: 5.1.2600.1106 Offset: 0000c26c

 

Kann mir jemand Helfen?

 

Mfg chainsaw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

 

ich habe seit Winamp 5.12 das gleiche Problem. Inzwischen benutze ich Version 5.13, aber da tritt es auch auf:

 

Zuerst stürzte Winamp nur bei machen MP3s ab, die der Media-Player ohne Problem wiedergeben konnte. Seit heute lässt sich Winamp gar nicht mehr starten, soder zweigt sofort die Fehlermeldung. Die Details sehen bei mir allerdings entwas anders aus - wird wohl an der anderen Version liegen:

 

AppName: winamp.exe AppVer: 5.1.3.387 ModName: user32.dll

ModVer: 5.1.2600.2622 Offset: 0001ed93

 

Was läuft da schief? Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht... Achja, ich benutze noch die deutsche Sprachdatei v14 5.02 dazu (lief bisher immer problemlos).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnellen Antworten!

 

Ich benutze DirectSound als Output.

 

Habe da evtl. die Lösung gefunden: Nach der Deinstallation der Sprachdatei lief Winamp wieder und die Abstürze bei MP3s, die vorher Probleme gemacht haben, blieben aus. Wird wohl ein Bug in der Sprachdatei sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...