Jump to content

arx.db

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Danke für die schnellen Antworten! Ich benutze DirectSound als Output. Habe da evtl. die Lösung gefunden: Nach der Deinstallation der Sprachdatei lief Winamp wieder und die Abstürze bei MP3s, die vorher Probleme gemacht haben, blieben aus. Wird wohl ein Bug in der Sprachdatei sein...
  2. Servus, ich habe seit Winamp 5.12 das gleiche Problem. Inzwischen benutze ich Version 5.13, aber da tritt es auch auf: Zuerst stürzte Winamp nur bei machen MP3s ab, die der Media-Player ohne Problem wiedergeben konnte. Seit heute lässt sich Winamp gar nicht mehr starten, soder zweigt sofort die Fehlermeldung. Die Details sehen bei mir allerdings entwas anders aus - wird wohl an der anderen Version liegen: AppName: winamp.exe AppVer: 5.1.3.387 ModName: user32.dll ModVer: 5.1.2600.2622 Offset: 0001ed93 Was läuft da schief? Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht... Achja, ich benutze noch die deutsche Sprachdatei v14 5.02 dazu (lief bisher immer problemlos).
×
×
  • Neu erstellen...