klotz 10 Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 Hallo Leute, ein Bekannter hat ein Fritzkart ausgebaut und eine Ethernet realtalk eingebaut und will über den teldat 331 Lan+ zu tonline System windows XP sp2 wenn wir anwählen erscheint obige Fehlermeldung. kann jemand helfen. Danke Hans Quote Link to comment
Champ 10 Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 Hey neuer DSL-Zugang ? Dann halt im DFÜ ne neue Verbindung konfigurieren. Ich hoffe doch nicht das ihr über die Fritzcard Verbindung euch einloogen wollt. By Champ Quote Link to comment
klotz 10 Posted January 23, 2006 Author Report Share Posted January 23, 2006 Nein nicht über Fritzkart. kein neuer DSLzugang!! verbinung schon öfters gemacht. Gruss Hans Quote Link to comment
XP-Fan 207 Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 Habt ihr den DSL Treiber installiert als Modem für DFÜ Verbindung zu machen ? Dann neue DFÜ Verbindung mit dem TDSL Modem, Nummer 1 eintragen ( oder sonstwas ), benutzername als 1234567#0001@t-online.de und Passwort. dann sollte es gehen. Quote Link to comment
klotz 10 Posted January 23, 2006 Author Report Share Posted January 23, 2006 welche dsl treiber kann ich verwenden? Quote Link to comment
XP-Fan 207 Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 Schau mal hier, da findest du alles ( mit Bildern ) http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php Quote Link to comment
klotz 10 Posted January 23, 2006 Author Report Share Posted January 23, 2006 wir haben das problem immer noch es muss noch eine tsp/ip adresse auf dem system sein. Die wir noch nicht gefunden haben. Wir versuchen die TCP einstellungen zu löschen und dann sehen wir weiter. Bis morgen. Gruss Hans Quote Link to comment
Champ 10 Posted January 24, 2006 Report Share Posted January 24, 2006 Hey 735 - Die gewünschte Adresse wurde vom Server abgewiesen. Der Client ist so konfiguriert, daß er eine bestimmte IP-Adresse anfordert. Die Konfiguration des Servers läßt jedoch die Anforderung bestimmter IP-Adressen durch Clients nicht zu bzw. die angeforderte IP-Adresse wird eventuell bereits von einem anderen Client verwendet. versuche mal DHCP zu verwenden, schmeis die staischen IP raus By Champ PS: evt. Fehler - Breitbandverbindung ( kein DFÜ) konfigurieren - falsches Netzwerkkabel (Crossover) - Firewall Quote Link to comment
klotz 10 Posted January 25, 2006 Author Report Share Posted January 25, 2006 wir haben aufgegeben und gehen wieder zur fritzcard zurück telekom will das wir eine neuistallation von xp durchführen. Frust Danke an alle Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.