Jump to content
Sign in to follow this  
excipio

ati rage 3d grafik O.o

Recommended Posts

grml*

 

ich komm nicht mehr weiter, hab hier eine

 

ati rage 3d lt pro agp 2x in einem maxdata laptop am start.

 

mit win 2k prof

 

 

ich such jetzt verzweifelt ein treiber, weil ich muss von diesem hässlichem 600x460 er auflösung runter und 16 bit farbe ;)

 

sobald ich aber auch auf 800er auflösung gehe, stellt er automatisch die 600er wieder ein

ohne treiber -.-

 

 

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, isn firmenlaptop der bis heute 13 uhr wieder laufen muss :(((((((((((((((

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich recht erinnere, verweist ATI bei "Läptöppen" immer an der Hersteller des Teils. Gibt es bei Maxdata nichts zum Download ?

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...