Jump to content
Sign in to follow this  
ana7

Neue Gastkonto(profil) erstellen altes löschen

Recommended Posts

Ich hatte zuvor probleme mit meinen PC ich tippe nun auf das Gastkonto. Deswegen will ich nun das alte löschen und ein neues jungfreuliches anlegen.

Wie kann ich eine neues Gastkonto (mit entsprechenden Rechten) neue anlegen und das alte löschen bitte?

Wie man ein neues "normales" Profil erstellt ist mir bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in c:\dokumente und einstellungen einfach das ganze unterverzeichniss mit dem entsprechenden ID also z.B. gast löschen. du musst mit admin rechte angemeldet sein. bei der nächsten anmeldung des gastes wird dann ein neues profil erstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aso hat hat mal wieder einer was falsch verstanden, ich nämlich, wenn das profil defekt war bzw. ist lösch einfach nur das profil dann gibt es ein neues, musst nicht extra den ganzen account löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nur von c:\dokumente und einstellungen\gast gesprochen, nicht vom account als solches ;)

 

ich habe heute schon andere threads von ana7 verfolgt die das defekte profil ansprachen. ich habe daher nicht richtig gelesen sondern gleich nur den passenden tip :rolleyes: abgegeben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry ich habe es nicht ganz verstanden. Um ein neues frisches Gastprofil zu erhalten soll ich

1. Den kompletten Ordner "Gast" auf C/Dokumente und Einstellungen/Gast löschen? oder

2. Das Profil TARGA\Gast über Systemeigenschaften/Benutzerprofile

entfernen (wird dann dieses Gastprofil bei PC neuestart automatisch erstellt? oder bekomme ich dann weitere PC probleme bitte? (Ich will nicht herumexperimentieren)

Dank und Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Profil wird beim nächsten Anmelden des Benutzers Gast neu erstellt . Entferne das Profil in den Systemeigenschaften und lösche gegebenenfalls die Dateien unter Dokumente und Einstellungen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...