Jump to content

ana7

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ana7

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Problem gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) erstmal unter vorbehalt, da bisher keine fehler aufgetreten sind. Zum ablauf: 1. Ich habe neuen profil für meine tochter angelegt 2. Ich habe absolut neuen gastprofil angelegt Kein Erfolg. Als administrator pc gestartet keine probleme, als gast bzw "benutzer mit eingeschränkten rechten" pc gestartet probleme wie zuvor beschrieben. Dank eure hilfe könnte ich das problem einschränken. Zur vorgeschichte. Ich hatte zuvor auf den PC antiviren, firewall, etc. "MC Afee komplet paket" Seitdem ich das programm drauf hatte begannen die o.g. probleme immer öfter aufzutauchen. Ich habe erstmal gar nicht daran gedacht. Dann jedoch beschloss ich das programm komplet und sauber zu deinstallieren. Trotzdem danch hatte ich die gleichen probleme wie zuvor. Somiet dachte ich mir es kann nicht an diesen program gelegen haben. Lösung des problems: In der registrierung sind jedoch 4 Einträge (leichen) übrig geblieben die meinen pc immer wieder larm gelegt haben. Ich habe die 4 einträge mit hilfestellung der "tuneup utilities" rausgesucht und dann quasi per hand gelöscht. Seitdem läuft mein pc wie eine 1. Das ganze hat mich viel zeit gekostet, jedoch in der zeit dank euch habe ich viel gelernt. Nochmals vielen dank und gruss an alle :)
  2. Ersetze einfach "doch" mit "spizen" ;)
  3. Hirgelzwift Du bist doch klasse VIELEN DANK Problem gelöst.
  4. 1 Wie bitte? 2 Wird dabei der Inhalt zum beispiel von der eigene dateien und sonstige ordner auch übertragen d.h. identisch dem "original" / ursprünglichen administrator? Ändert sich dabei der ablageort der zuvor erstellten ordnern (Frage wegen synchroniesierungs programms) Oder werden dann alle ordner des administrators einfach in ein neues profil ordner kopiert? Welche genau ordner müssen hier umkopiert werden? Danke
  5. Das Ist Ein Super Forum; Hier Werden Probleme Gemeinsam Gelöst Problem Gelöst Danke
  6. Du meinst den kompleten ordner "Gast" bitte?
  7. Sorry ich habe es nicht ganz verstanden. Um ein neues frisches Gastprofil zu erhalten soll ich 1. Den kompletten Ordner "Gast" auf C/Dokumente und Einstellungen/Gast löschen? oder 2. Das Profil TARGA\Gast über Systemeigenschaften/Benutzerprofile entfernen (wird dann dieses Gastprofil bei PC neuestart automatisch erstellt? oder bekomme ich dann weitere PC probleme bitte? (Ich will nicht herumexperimentieren) Dank und Gruss
  8. Ich hatte zuvor probleme mit meinen PC ich tippe nun auf das Gastkonto. Deswegen will ich nun das alte löschen und ein neues jungfreuliches anlegen. Wie kann ich eine neues Gastkonto (mit entsprechenden Rechten) neue anlegen und das alte löschen bitte? Wie man ein neues "normales" Profil erstellt ist mir bekannt.
  9. cschra Champ kompliment Vielen dank Huraaaaaa!!!! Gold richtig Jetzt habe ich alles so wie ich es mir gewünscht habe. Allerdings sobald ich die Willkommenseite wieder aktiviere ist "Administrator" icon in der systemsteuerung/Benutzerkonten weg Bei klassischen anmeldung unter Systemsteuerung/Benutzerkonten allerdings vorhanden. Ist es möglich den "Administrator" icon in der Systemsteuerung/Benutzerkonten bei activen Willkomenseite erscheinen zu lassen? Ich hatte zuvor probleme mit meinen PC ich tippe nun auf das Gastkonto. Deswegen will ich nun das alte löschen und neue jungfreuliche anlegen. Wie kann ich eine neues Gastkonto (mit entsprechenden Rechten) neue anlegen und das alte löschen bitte?
  10. Ich denke langsam auch dass das Gastprofil irgendwie defekt ist. Ich habe für meine Tochter neuen profil angelegt. Ich würde nun am liebsten den alten gastprofil löschen und einen neuen gastprofil einrichten nur wie? ( " Normalen" neuen profil kann ich erstellen) Wie erstellt man, aber neuen gastprofil?(mit den entsprächenden, gleichen wie zuvor rechten.)
  11. Hier nicht Hier ersichtlich, vorhanden. Wie kann ich mein altes profil aktivieren?
  12. Hallo. Ich habe probleme mit meinen PC, dachte dass es an der gastanmeldung(konto) liegt. Zuvor nach dem PC start hatte ich die auswahl "Klicken sie auf ihren benutzernamen, um sich anzumelden." Dort hatte ich 2 icons stehen: "Administrator" und "Gast" Meine tochter benutze den Gast zugang. Da ich einen fehler im gastzugang vermutet habe, habe ich beschlossen für meine Tochter eine neue benutzerkonto einzurichten. Da bekam ich die meldung "Sie müssen vorher ein administratorkonto einrichten....(oder so was ähnliches) Ich habe die meldung nicht ganz verstanden da ich sowieso administrator war. So tat ich auch. Ich sollte dann einen namen für das administratorkonto nennen. Ich nannte es "Test". Nun konnte ich endlich das neue eingeschränkte konto für meine tochter anlegen. Ich nannte es "Zeynep". PC neuestart und dann kommt die Überaschung!!!!!!!!!!!! Jetzt nach dem PC start habe ich die auswahl "Klicken sie auf ihren benutzernamen, um sich anzumelden." Dort habe ich nun 3 icons stehen: "Test" und "Gast" und "Zeynep" "Administrator" ist merkwürdigeweise verschwunden Ich kann jedoch den PC über "Test" mit administrator rechten starten, allerdings alle alten einstellungen, desktop etc... sind weg. Desktop schein jungfreulich zu sein. Alle Administrator dateien sind vorhanden. Unter "Benutzerprofile" finde ich auch einträge: Konto unbekannt Targa\Administrator Targa\Gast Targa\Test Targa\Zeynep Es müsste doch möglich sein meinen alten profil irgendwie sauber wiederherzustellen, es sind doch alle dateien vorhanden. Die frage ist nur wie??? Vielen dank
  13. Ich habe 2 RAM's ich habe die einzeln rausgenommen und einzeln ausprobiert leider ohne erfolg. Kann sein dass alle beiden eine make haben? Trotzdem vielen dank grizzly. Unter System nichts besonderes Unter Sicherheit nichts Unter Anwendung 2 warnungen die sich immer wieder widerholen: Warnung 1. Quelle/Userenv Kategorie/keine Ereignis/1517 Benutzer/System Computer/Targa Beschreibung: Die regiestrierung des Benutzers "TARGA\Administrator" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird. Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto audgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokale Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden. Weitere Informationen über Hilfe......." Warnung 2 Quelle/Userenv Kategorie/keine Ereignis/1524 Benutzer/Administrator Computer/Targa Beschreibung: Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sie weiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen, wenn sie nicht mehr verwendet wird. Weitere Informationen......."
  14. Grizzly999 Da hast vielleicht recht, ich habe mir vor einigen monaten einen 2-ten RAM gekauft und eingebaut. Somiet habe ich jetzt 2 stück davon. Ich mache mich sofort an die arbeit, ich nehme einen raus , anderen lasse ich stecken und umgekehrt. Ich berichte gleich weiter. Danke
×
×
  • Neu erstellen...