Jump to content
Sign in to follow this  
Cossack

Acrobat schließt sich sofort wieder

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe das Problem das Problem dass sich der Acrobat sofort wieder schließt wenn ich ein PDF über den Internet Explorer öffne.

 

Es tritt aber nur auf wenn das PDF über eine SSL Verbindung geöffnet wird, als die URL https://.../.../.pdf lautet. Wenn ich einstelle dass das PDF im IE angezeigt werden soll, erscheint das PDF kurz, aber nach ca. 2-3 Sekunden verschwindet es und ich sehe nur noch eine leere, weiße Seite. Dies tritt dann auch bei normalen http-Verbindungen auf.

 

Das Problem tritt aber nur unter einem Benutzer auf.

 

Wie kann ich dem entgegen wirken dass entweder die weiße Seite erscheint oder der Acrobat sich schließt?

 

Ich verwende IE 6, Win2k SP4, den Acrobat Reader 7.0.1 und Acrobat Writer 7.0 Professional.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nun die akutelleste Version von Acrobat Reader installiert 7.0.5

 

Leider kann der Benutzer nun gar keine PDFs mehr aus dem Internet öffnen. Egal wie ich Acrobat einstelle (PDF im Browser öffnen oder im Acrobat), es kommt nun bei jeder PDF-Datei eine leere weiße Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile öffnen sich PDFs wieder im IE, nachdem ich den Reader und Writer komplett deninstalliert habe und die Registry aufgeräumt habe.

 

Leider habe ich nun ein neues Problem:

 

Seiten, die über einen Link im IE in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen, erscheinen nun als leere Seite. Als Fehlermeldung kommt nur immer "Klasse ist nicht registriert". Dies tritt sowohl im Intra- wie auch im Internet auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zu deinem ersten Problem:

 

bin zeimlich sicher das da auf dem client noch ne alte AR Version war/ oder nun noch ist...typisches Fehlverhalten!

 

die neue Fehlermeldung bezieht sich auch auf AR 7.0.5,alos auf pdf´s oder wo führt der Link hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...