Jump to content
Sign in to follow this  
aha!

SSL in den Arabischen Emiraten

Recommended Posts

Ich sitz hier immer noch (bei angenehmen Temperaturen um die 20 Grad :-P ) in Katar und versuche, ein paar Einstellungen auf dem Kundenbereich des 1&1-Servers zu machen.

Die Verbindung ist ja via SSL gesichert.

 

Ständig bricht mir aber die Verbindung (zum Server) ab, erhalte einfach blanke weiße Seiten, Daten werden nicht verändert, laden von Seiten dauert ewig usw. usf. ...

Das gleiche beim abrufen von privaten Mails über Web.de (auch SSL)

 

Da ich ja hinter den tollen Sicherheits-Proxys ( http://mcseboard.de/showthread.php?t=80650 ) von den Scheichs hier sitze, hab ich jetzt so meine Bedenken, dass hier irgendwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Muss ich mir Sorgen machen?

 

Wie kann ich diesen Zustand ändern? (bez. 1&1)

 

Auch das uploaden von Daten via FTP funktioniert nicht richtig.

Alle Daten über ca. 200kb brechen nach 20% der Übertragung ab!

 

Wie gesagt, ist mir alles ein wenig suspekt!

:suspect:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es kann sein das du Pech haben wirst wenn du nicht spezielle (fast unbezahlbare) Internet Anschlüsse hast.

 

Die wollen nicht das du SSL oder VPN verwendest. Da können sie nicht mitlesen.

 

Es geht irgendwie aber geht doch nicht, so ist nun mal bei unseren arabischen Freunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...