emexx 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 :( Hi Leute, habe ein Problem mit dem IE6. Nach dem öffnen kann ich ganz normal über die Startseite weiterklicken. Auch wenn ich über die Favoriten gehe, wird die neue Seite sofort aufgebaut. Wenn ich allerdings über die Adressleiste versuche, eine der zuletzt besuchten Seiten zu öffnen, passiert ca. 1 Minute überhaupt nichts, erst dann fährt die Leiste auf. Weiß jemand, woran dass liegen könnte? merci emexx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hast du das SP1 für Xp installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo, bitte leere einmal den Verlauf, lösche die Cookies und die temporären Dateien. Versuche es dann noch einmal. Denke, dass der IE probleme mit der Abfrage hat. Du solltest auch bitte einmal nach den Group Policies schauen! Kann sein, dass die lokalen Sicherheitsrichtlinien so eingestellt sind, dass du generell den Verlauf nicht sehen oder nur bedingt sehen kannst. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
emexx 10 Geschrieben 22. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Dankle für die schnellen Antworten. Habe das neuste SP bei Microsoft heruntergeladen. Hat sich aber nichts verändert. Von den Rechten her müsste es stimmen, da ich als Admin angemeldet bin. Das mit den Temps werde ich mal probieren. Gruß emexx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.