Jump to content

emexx

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von emexx

  1. emexx

    IE 6.0 XP Home

    Dankle für die schnellen Antworten. Habe das neuste SP bei Microsoft heruntergeladen. Hat sich aber nichts verändert. Von den Rechten her müsste es stimmen, da ich als Admin angemeldet bin. Das mit den Temps werde ich mal probieren. Gruß emexx
  2. :( Hi Leute, habe ein Problem mit dem IE6. Nach dem öffnen kann ich ganz normal über die Startseite weiterklicken. Auch wenn ich über die Favoriten gehe, wird die neue Seite sofort aufgebaut. Wenn ich allerdings über die Adressleiste versuche, eine der zuletzt besuchten Seiten zu öffnen, passiert ca. 1 Minute überhaupt nichts, erst dann fährt die Leiste auf. Weiß jemand, woran dass liegen könnte? merci emexx
  3. @olafw Die Migration des PDC funzt also problemlos ohne Netzverbindung? @nic denke wie müssten demnächst mal phonen oder mailen. Hätte mal was zur Durchsicht, bzw. Korrektur. emexx
  4. Hallo, möchte eine Domäne mit einem PDC und ohne BDC auf Win2000 migrieren. Gibt es etwas, worauf ich besonders achten muß. Habe vor zur Sicherung einen BDC ins Netz zu bringen. Wie gehe ich da am besten vor. Und Stufe ich ihn nur im Falle eines Problems hoch, oder schon vor der Migration des PDC? Bin für alle Tips dankbar. emexx
  5. emexx

    Interesse an Cisco Support?

    immer mal rein ins boot, man weiß ja nie was kommt. wenn man dann mal hilfe benötigt hat man gleich einen fachmann greifbar. gruß emexx
  6. Hey, hatte ähnliches Problem und habe mich für ATA100 entschieden. Im Vergleich zu ATA66 merklicher Unterschied. Was ich in verschiedenen Test so gelesen habe soll der Unterschied zu SCSI minimal sein. Der Unterschied im Preis ist dafür um so größer. Also wenn es nicht gerade ein Server ist würde ich mich wieder für ATA100 entscheiden. emexx :wink2:
  7. Hallo Leute Habe ein Problem mit dem IE. Ich möchte das Logo rechts oben verändern. Weiß jemand wie ich ein animiertes Bitmap erstelle? Gif`s werden nicht vom IE akzeptiert. Kann mir jemand helfen? Danke!! :)
  8. emexx

    Router

    Hi, hatte ähnliche Probleme unter 2k. Bei mir war´s die Norton Firewall. Deaktiviert bzw. IP-Adressbereich freigegeben und dann lief alles wieder. MfG emexx
×
×
  • Neu erstellen...