Jump to content

E-Mailweiterleiten verursacht Explorer Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

 

Habe folgendes Problem, sobald ich eine Mail weiterleite, auf eine antworte oder eine neue schreiben möchte erscheint jedesmal die Meldung Explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet.

 

Der Explorer startet sich dann eh neu nur irgendwann wird das OS auch nicht mehr mitmachen. Dachte einfach das ich das OS neu Installiere da vielleicht der Explorer einen Schaden (von wo auch immer) erlitten hat. Aber siehe da, die Partition wurde komplett neu Formatiert und der Fehler erscheint noch immer :mad:

 

Dachte daran dass der Arbeitsspeicher defekt sei, ist er aber auch nicht, da ich ihn schon ausgetauscht habe.

 

Was ist dann sonst bloss los mit ihm :confused:

 

XP SP2

 

Outlook 2003

Geschrieben
Hi.

 

Steht dazu etwas in der Ereignisanzeige?

 

Damian

 

Dieser Eintrag steht genau in der Ereignsissanezeige:

 

Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.2649, fehlgeschlagenes Modul explorer.exe, Version 6.0.2900.2649, Fehleradresse 0x000044d3.

 

Kann wer was damit anfangen :confused:

Geschrieben

Im event steht folgendens:

 

Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.2649, fehlgeschlagenes Modul explorer.exe, Version 6.0.2900.2649, Fehleradresse 0x000044d3.

 

ID 1000 Application

 

lt. Event ID auch nichts gefudnen was weiterhelfen könnte :(

Geschrieben

Hi.

 

Stimmt, unter EventID.net ist nichts spezifisch beschrieben. Also müssen ein paar Versuche her. Zunächst solltest du sicherstellen, dass dein System auf dem aktuellsten Patchlevel ist. Sowhl Windows als auch Office!

 

Wenn es dann immer noch Probleme gibt, folgendes versuchen:

- statt Outlook einen alternativen Mailclient versuchen, z. B. Outlook Expreß, Thunderbird oder was dir so einfällt. Wenn es damit geht, liegt das Problem bei Outlook 2003.

- in diesem Fall das Office-Setup aufrufen und Outlook darüber deinstallieren. Rechner neu starten und dann wieder installieren.

 

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, hab ich keine weiteren Optionen. In diesem Fall empfehle ich eine Besuch unseres Partnerforums MS Office-Forum. Auch zu empfehlen: DocOutlook.

 

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...