Jump to content

E-Mailweiterleiten verursacht Explorer Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Habe folgendes Problem, sobald ich eine Mail weiterleite, auf eine antworte oder eine neue schreiben möchte erscheint jedesmal die Meldung Explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet.

 

Der Explorer startet sich dann eh neu nur irgendwann wird das OS auch nicht mehr mitmachen. Dachte einfach das ich das OS neu Installiere da vielleicht der Explorer einen Schaden (von wo auch immer) erlitten hat. Aber siehe da, die Partition wurde komplett neu Formatiert und der Fehler erscheint noch immer :mad:

 

Dachte daran dass der Arbeitsspeicher defekt sei, ist er aber auch nicht, da ich ihn schon ausgetauscht habe.

 

Was ist dann sonst bloss los mit ihm :confused:

 

XP SP2

 

Outlook 2003

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Stimmt, unter EventID.net ist nichts spezifisch beschrieben. Also müssen ein paar Versuche her. Zunächst solltest du sicherstellen, dass dein System auf dem aktuellsten Patchlevel ist. Sowhl Windows als auch Office!

 

Wenn es dann immer noch Probleme gibt, folgendes versuchen:

- statt Outlook einen alternativen Mailclient versuchen, z. B. Outlook Expreß, Thunderbird oder was dir so einfällt. Wenn es damit geht, liegt das Problem bei Outlook 2003.

- in diesem Fall das Office-Setup aufrufen und Outlook darüber deinstallieren. Rechner neu starten und dann wieder installieren.

 

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, hab ich keine weiteren Optionen. In diesem Fall empfehle ich eine Besuch unseres Partnerforums MS Office-Forum. Auch zu empfehlen: DocOutlook.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...