Jump to content

DFÜ Verbindung nicht installiert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

habe Windows XP neu installiert. Jetzt habe ich ein USP FritzCard die auch richtig installiert ist und auch funktioniert.

Beim erstellen von einer DFÜ Verbindung stellte ich fest, dass das DFÜ-Netzwerk nicht installiert ist .

Unter Software habe ich dann diesen Punkt gesucht und leider nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo der steckt.

Danke für Eure Hilfe

daruma

post-1822-13567388870007_thumb.gif

Geschrieben

Habe herausgefungen das der Fehler 711 dahintersteckt:

711 Die RAS-Verwaltung konnte nicht gestartet werden. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll.

Das habe ich jetzt erledigt. Ob es etwas genützt hat kann ich noch nicht sagen.

daruma

Geschrieben

Es scheint, als hättest du ein DSL-Modem, welches du installiert hast. Denn eine DSL-Verbindung lässt er dich ja einrichten. Aber über eine DSL-Verbindung kann mean keine DFÜ-Verbindung einrichten wie bei einem "normalen" Modem oder einer ISDN-Fritzcard.

grizzly999

Geschrieben

ich bin immer wieder erstaunt über die Hilfe in diesem Forum.

Also, ich habe ja versucht das DFÜ Netzwerk neu zu installieren und gelang mir nicht.

Durch die Fehlermeldung 711 habe ich in der Windows XP Hilfe herausgefunden, dass die:

RAS - Verbindungsverwaltung, Plug and Play und der Gateway dienst müssen als Dienst gestartet sein.

Alle Dienste neu gestartet oder kontrolliert, ob sie schon gestartet waren.

Den RAS und den Gatewaydienst musste ich neu starten.

:D gruss daruma. :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!