Jump to content

Excel Funktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich habe eine Excel Datei in welche ich meine Server aufgelistet habe und daneben das Datum wo die Wartungsverträge auslaufen.

 

Kann man es bei Excel so einstellen dass 3 Monate davor eine Email verschickt wird? :confused:

 

(ich verwende office 2003)

 

Danke im Voraus

Geschrieben

Die Datei wird öffters geöffnet da mehrere Sachen drinnen stehen.

 

Es soll eine zentralle Email Adresse benachrichtigt werden. Ich habe die Termine in einem Kalender in einem öffentlichen Ordner gestellt aber da funktioniert die Benachrichtigung nicht. Die Email geht ja an eine Adresse die einem öffentlichen Ordner zugewiesen ist.

 

Oder dass das Feld wenigstens rot markiert wird. Ich glaube das habe ich mal irgendwo gesehen..

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...