Jump to content

MS Action Pack


jokaup
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe schon einiges über das Action pack hier und auf der MS- Homepage gelsesen, aber ein paar Fragen sind bei mir immer noch offen. Hoffe mal dass mir da jemand helfen kann.

 

Was bedeutet MS Partner?

Wie kann man das werden?

Vorraussetzungen?

Kosten?

 

Reicht es um Anspruch auf ein Action pack wenn ein Unternehmen eine Software Entwicklungsabteilung hat?

 

Danke für eure Hilfe

 

Johannes Kaup

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen an Board :)

 

Was bedeutet MS Partner?

Das man Partner von Microsoft ist :D

Es gibt 3 Programmstufen:

Stufe 3: MS Partner

Stufe 2: MS Certified Partner

Stufe 1: MS Certified Gold Partner

Schau mal hier: http://www.microsoft.com/germany/partner/programm/default.mspx

 

Wie kann man das werden?

Indem man sich auf der Seite anmeldet

 

Vorraussetzungen?

http://www.microsoft.com/germany/partner/programm/stufen/mp/default.mspx

 

Kosten?

http://www.microsoft.com/germany/partner/programm/stufen/default.mspx

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten

Ich wollte in der tat die Kosten für eine MS - Partnerschaft wissen und nicht die des Action Packs.

 

Wie siehts denn bei euch aus, die Ihr das Action Pack schon habt. Seid ihr alles EDV-Firmen oder auch "nur" EDV-Abteilung in einem Unternehmen?

Hat eine EDV - Abt. eigendlich überhaupt chancen das Action Pack zu bekommen?

 

Danke für eure Hilfe

 

Johannes Kaup

Link zu diesem Kommentar

@jokaup

 

In einer Partnerschaft mit MS muss das Partnerunternehmen der IT-Branche angehören. Und zwar das Unternehmen und nicht eine Abteilung davon.

 

Vergleich das mal mit nem Großhändler:

Nur weil Du ein Haus hast, was Schalter und Steckdosen besitzt, berechtigt Dich das als Hausbesitzer nicht, beim Elektrogroßhandel einzukaufen.

 

Deine Firma, die ja wohl auch mit irgendetwas handelt oder was produziert, wird für ihr Hauptgeschäft die Waren und Rohmaterialien auch zu anderen Konditionen einkaufen können als Otto-Normal-Verbraucher. Aber eben nur das.

 

Ist eben nun mal so und alles Andere wäre doch Zerstörung einer eh nicht mehr vorhandenen, sauberen Marktwirtschaft :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...