Jump to content

funk-token zum an- und abmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab gerade im tv gesehen, dass sich ein paar freaks in den USA selbst rfid-chips implantiert haben und damit ihr haus und rechner steuern.

 

ich glaube ich erinnere mich dunkel, dass es so was ähnliches als add-on für pcs und laptops gibt. da wird ein empfänger per usb angestoppelt und sobald man mit dem gegestück sich nähert, wird der kasten freigeschalten bzw. geslperrt, wenn man sich vertschüsst.

 

kennt jemand so was? is aber wohl für den professionellen einsatz nicht geeignet, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ist ein nettes Gadget und macht in gewissen Situationen auch Sinn. Ist jedoch was völlig anderes als selbst-implantierte RFID-Chips.

ich denk mir auch, dass es vor allem für supportler sinnvoll wäre - es sperrt dir halt einfach den arbeitsplatz wenn du weg bist und gibt ihn wieder frei, wenn du kommst. und du tippst das kennwort halt ein, wenn die batterei von dem ei aus is ...

 

vielleicht kanns ja wer als tipp brauchen. oder vielleicht hat das wer und kann mal nen kurzen erfahrungsbericht geben ...

 

 

Ich finde sogar Piercings besch****t.

ich auch - meistens, aber nicht immer :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...