Jump to content

DLL Registrierung schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salut,

 

ich habe auf einem Win2k-Server ein Problem mit einer Applikation. Ich vermute eine fehlerhafte DLL. Folgende Ausschrift beim Versuch die Datei mit

 

regsvr32 /u "C:\Inetpub\wwwroot\AIS\AisServer\aisserver.dll"

 

zu entladen.

 

C:\Inetpub\wwwroot\AIS\AisServer\aisserver.dll was loaded, but the DllRegisterServer entry point was not found.

 

DllRegisterServer may not be exported, or a corrupt version of C:\Inetpub\wwwroot\AIS\AisServer\aisserver.dll may be in memory.

 

Den Speicher habe ich mit ProcessExplorer und PView durchsucht. Nirgends diese DLL gefunden. Desweiteren habe ich dem einzigen Eintrag in der Registry, der auf diese DLL zeigt einen anderen Wert gegeben und einen Neustart durchgeführt. Das Problem bleibt bestehen. Wie kann ich es lösen?

 

Grüße, e2e4

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...